Wie verändert Künstliche Intelligenz (KI) die Suchmaschinen-Optimierung (SEO)? 

Wie verändert Künstliche Intelligenz (KI) die Suchmaschinen-Optimierung (SEO)? 

Auf der einen Seite verwendet Google KI (genauer gesagt den Teil der KI, den wir als maschinelles Lernen bezeichnen), um die Suchabsicht besser zu verstehen, indem menschliches Verhalten nachgeahmt wird. Daher wird Künstliche Intelligenz das SEO-Umfeld im Jahr 2020 und darüber hinaus verändern, indem der Fokus wieder auf das Nutzerverhalten verlagert wird. 

Auf der einen Seite verwendet Google KI (genauer gesagt den Teil der KI, den wir als maschinelles Lernen bezeichnen), um die Suchabsicht besser zu verstehen, indem menschliches Verhalten nachgeahmt wird. Daher wird Künstliche Intelligenz das SEO-Umfeld im Jahr 2020 und darüber hinaus verändern, indem der Fokus wieder auf das Nutzerverhalten verlagert wird.